Gemeinsam feierten wir alle Geburtstage des Vormonats mit Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt. Den musikalischen Rahmen gestalteten Magdalena Geiger und Sophia Schmid. Sie spielten (alpenländische) Volksmusik und klassisch angehauchte Stücke mit Hackbrett und Zither für Sie. Gemeinsam sangen wir zu den jeweiligen Stücken “Am Brunnen vor dem Tore”, “Muß i´denn zum Städtele hinaus” etc. Sie sangen und plauderten gut gelaunt und lauschten der wunderschönen Musik.
Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.