Ab 14:30 Uhr feierten wir mit Ihnen in der Cafeteria die Geburtstage des Vormonats und den Frühling bzw. Mai. Heidi Guhl sang mit uns viele bekannte Frühlingslieder und Schlager und begleitete sie auf dem Klavier. Bei einem kleinen Liederquiz konnten Sie die angespielten Lieder schnell erkennen und es gab auch kleine Preise. Zu Beginn präsentierte uns das Veeh-Harfen-Ensemble des Hauses drei wunderschöne Stücke. Herzlichen Dank an Sabrina Walter mit ihrem Ensemble und Heidi Guhl für die musikalische Leitung des Programms!
Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.