Nach zwei Jahren Pause konnte im Inge-Gabert-Haus mal wieder eine Kegelsaison abschließen. Seit vergangenen September kegelten wir im vierzehn Tage Rhythmus auf dem Wohnbereich 7 in „die Vollen“. Und wie vor der Pandemie waren alle begeisterten Kegler mit großer Leidenschaft mit dabei. Allein achtmal konnten die Kegler während der Saison eine „Kränzchen“ bejubeln und 122x räumten die Spieler alle neun Kegel vom Platz. Als sich die Kegelgemeinde am 23. März zur Siegerehrung in der Cafeteria trafen, war die Spannung recht groß. Wer wird den Wanderpokal für die nächsten sechs Monaten mit nach Hause nehmen?
Endlich, nach dem der Kaffee getrunken und der Kuchen gegessen war, rückte Herr Lehmann mit dem Endergebnis heraus. Wie bereits beim letzten Mal, im März 2020 ging Alfred Kreidl mit 380 Punkten als Sieger vom Platz, gefolgt von Sixtus Impler, der mit 355 Punkten auch wieder zweiter wurde. Den dritten Platz eroberte sich Franz Berger mit 350 Punkten. Damit übernahm Herr Kreidl mit bisher insgesamt fünf Siegen die Führung in der langjährigen Siegerliste, die seit 2001 im Inge-Gabert-Haus geführt wird. Mit einem Glas Sekt feierten wir die Sieger und alle anderen Teilnehmer nach dem Motto: „Dabei sein, ist alles“. Einen großen Dank gebührt Herrn Impler, der den Sekt für die Feier gestiftet hatte.
Bitte schauen Sie sich die Bilder an.
Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.